Verkehrsunfall

Datum: Donnerstag, 7. Dezember 2017
Alarmzeit: 17:07 Uhr
Alarmierungsart: DME und Sirene
Dauer: 1 Stunde 53 Minuten
Art: Technische Hilfeleistung  > Verkehrsunfall 
Einsatzort: B81 in Richtung Blankenburg
Einsatzleiter: Rindert
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Tanklöschfahrzeug 16/25 
Weitere Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Halberstadt , Polizei , Rettungsdienst 

Einsatzbericht:

Technische HilfeleistungAlarmierung der Langensteiner und Halberstädter Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf die B81 in Richtung Blankenburg. Die zuerst eingeklemmte Person konnte sich glücklicherweise selbstständig aus dem PKW befreien und wurde bereits von Rettungsdienst versorgt. Durch die Kameraden der Feuerwehr Langenstein wurde die Einsatzstelle bis zum Abtransport des PKW ausgeleuchtet und abgesichert.